Ihre Suche nach dem Thema "Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft" in Bücher ergab 22 Treffer

Ansicht:

Asher
Seeing is Learning: Utilizing Instagram for Visual Culture Education

Instagram isn't just for selfies and sunsets. With its endless scroll of visuals, it can be a powerful tool for art and visual culture education. Here's how to turn "seeing" into learning: Turning Likes i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 31,69*

Nikolaus Bettinger
Hass und Hetze

Hass und Hetze haben in den letzten Jahren eine neue Dimension erreicht. In sozialen Medien, politischen Diskussionen und sogar im alltäglichen Leben scheinen sich die Fronten immer mehr zu verhärten. Was…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,80*

Marcus Collins
For the Culture

Marcus Collins, award-winning marketer and strategist to some of the world's biggest companies, explains why 'culture' is the key to influencing mass behaviour.

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 15,94*

Daniel Elger de Castro Luís
SOCIAL MEDIA TRENDS 2025 - 2. Auflage inklusive EU AI Act

In "Social Media Trends 2025" wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie KI, Chinas Einfluss, Influencer-Mark…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,95*

Daniel Elger de Castro Luís
SOCIAL MEDIA TRENDS 2025 - 2. Auflage inklusive EU AI Act

In "Social Media Trends 2025" wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie KI, Chinas Einfluss, Influencer-Mark…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,95*

Seth Godin
The Practice

From the bestselling author of Purple Cow and This is Marketing comes an elegant little book that will inspire artists, writers, and entrepreneurs to stretch and commit to putting their best work out into…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,54*

Edward S. Herman, Noam Chomsky,
Die Konsensfabrik

Die Medien haben die Macht, einen gesellschaftlichen Konsens herzustellen, der den herrschenden wirtschaftlichen und politischen Interessen folgt - und nutzen sie. Diese Einflussnahme erfolgt jedoch keine…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,00*

David Icke
DIE ENTHÜLLUNG: Die nächste Stufe des menschlichen Bewusstseins

WIE DAS ERWACHEN DIE KÜNSTLICHE MATRIX ZERSTÖRT David Icke, einer der weltweit einzigartigsten Autoren und Forscher, bringt mit DIE ENTHÜLLUNG sein neuestes Meisterwerk heraus - eine tiefgehende Offenleg…

lieferbar ab 30.4.2025.
Buch
EUR 28,99*

David Icke
WAHRNEHMUNGEN EINES ABTRÜNNIGEN DENKERS: 'Wir wurden in einem unfassbaren Ausmaß getäuscht!'

WAS BLEIBT VON CORONA ÜBRIG? »WIR WURDEN IN EINEM UNFASSBAREN AUSMASS GETÄUSCHT!« In seinem hochaktuellen neuen Buch legt David Icke den Aufbau und die Methoden der globalen Elite offen, die in unserer Z…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,99*

Alexandra Lingk
Zu viel des Guten - Ein Plädoyer für Verhältnismäßigkeit, ein Appell gegen maßlose Übertreibung

"Zu viel des Guten" ist eine kritische Abhandlung zu übertriebener Political Correctness, beginnend bei Gendersprache bis hin zu Cancel Culture. Das Buch befasst sich mit der Problematik, wenn etwas, das …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 11,90*

Mike Mlakar
Die grüne Lüge

Die grüne Lüge - Vom Pazifismus zur moralischen Diktatur Es begann mit hehren Idealen: Frieden, Umweltbewusstsein, soziale Gerechtigkeit. Doch wer genau hinsieht, erkennt, dass hinter der Fassade der Mora…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,80*

Amanda Montell,
Cultish. Fanatische Sprache und woran wir sie erkennen

Eine scharfsinnige Gegenwartsanalyse über moderne Anhängerschaft und die Macht der Sprache - bekannt aus dem Kult-Podcast 'Sounds Like a Cult' Die wenigsten Menschen fühlen sich einem Kult zugehörig, und …

Erscheint bald
Buch

Miryam Muhm
Die hypnotisierte Gesellschaft

Seit Jahrzehnten leben wir in einer Täuschungsblase. Eine globale Industrie der Irreführung produziert absichtlich Unwissenheit, zieht die Menschen mit Mitteln der Hypnose in ihren Bann und manipuliert ih…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*

Klaus Nitsch
Narzissmus-Gesellschaft

Die Zahl der Menschen mit beschädigtem Selbstwertgefühl und mangelhaftem Einfühlungsvermögen (Narzissten) wächst stetig! Die grundlegende Störung eines gesunden Narzissmus, eine emotionale Reifungsstörung…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 25,00*

Kevin Pauliks
Meme Marketing in Social Media

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistung…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*

Sabine Schiffer,
Medienanalyse

Die Macht der Medien wächst stetig, ihr Einfluss auf unser Leben ist erheblich. Sie prägen unseren Blick auf die Welt, können ihn verstellen oder befreien. Auf diese Weise leiten sie unser Handeln und so …

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*

Hermann Selchow
Wokism & Hypermorality

"Wokism and Hypermorality: Notes on the New Virtue Vigilantism" In the current political debate, moral convictions are increasingly determining the public debate. The book "Wokism and Hypermorality" pose…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 28,90*

Hermann Selchow
Wokism & Hypermorality

"Wokism and Hypermorality: Notes on the New Virtue Vigilantism" In the current political debate, moral convictions are increasingly determining the public debate. The book "Wokism and Hypermorality" pose…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 22,90*

Bahia Shehab
A Trade in Dreams

A lavishly illustrated cultural history of print advertising in Egypt At the tail end of the nineteenth century, the Industrial Revolution was shifting economies and redrawing global power maps. In this …

Erscheint bald
Buch

Frank P. Spielberg
Von der Idee zur Ausstrahlung

Frank P. Spielberg präsentiert in seinem neuen Werk Von der Idee zur Ausstrahlung einen unverzichtbaren Leitfaden für jeden, der die Geheimnisse des Drehbuchschreibens und Vermarktens im Fernsehgeschäft…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.